Die wesentlichen Bereiche des Forums (also alle außer diesen) können nur registrierte Benutzer sehen. Ihr müsst euch also logischerweise registrieren. Damit das nicht einfach jeder machen kann (ansonsten wäre das als Sicherungsmaßnahme ja völlig umsonst und uns könnte jeder zuspammen) könnt ihr euren Account nicht selbst aktivieren - das muss ich machen. Wenn es also nicht gleich passiert, dann war ich vermutlich bin dahin einfach noch nicht online. Lange sollte sowas aber nie dauern, ansonsten kennt ihr ja genug Möglichkeiten mich zuerreichen.
Leider habe ich die Bedienung dieses Boards noch nicht gemeistert. Ihr müsst also noch von Hand eine Einstellung tätigen: Die Zeitzone auf UTC+1 stellen. Dazu in den Persönlichen Bereich gehen (Link ist oben auf der Seite), dort auf die Einstellungen. Und bei der Gelegenheit gleich den Haken setzen, dass automatisch auf Sommerzeit umgestellt werden soll.
Das sind die Standardsmileys dieses Boards und ich habe noch nicht rausgefunden, ob und wie man die ändern kann. Deshalb sind siemomentan noch so, wie sie sind.